Was mögt ihr alles in euren Döner?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Komplett mit Knoblauch Soße und scharfe Soße und extra mit wenig Chili-Pulver aber ohne Peperonieschote wegen dem Strunk.

Definitiv das komplette Angebot. Sauce mochte ich Jahre die mit Knoblauch aber seit letztem Herbst gibt's BBQ scharf und die mag ich sogar mehr. Außerhalb meines Dönerladens des Vertrauens nehm ich weiter Knoblauch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tomate und Gurke, Ananas, Mais, scharfer Dipp + extra Chilli. Ich möchte immer Hähnchen. Zwiebel darf nicht fehlen, dann ist es perfekt. Meistens hole ich mir eine Dönerbox (ohne Brot)

Komplett mit alles (😁) und viel Knoblauch

Eigentlich allesw. Dazu Knoblauchsauce!! Und scharf oben drauf....