Döner - Mit oder ohne scharf?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Mit scharf... 53%
Ohne scharf... 47%

17 Antworten

Mit scharf...

definitiv. aber dann nicht die 4 schoten die nicht mal scharf ist, oder wo pikant drauf steht, der sich nicht mal von mild unterscheidet, sondern wirklich scharf. dass einem der mund brennr und man weinen muss

Ohne scharf...

Hallu ✨

Kann nicht sehr gut scharf essen also mag ich es lieber ohne :D

LG

LeilaHerz4👾

Ohne scharf...

Mein Toleranz mit scharfes Essen ist nicht zu viel so wie andere, deshalb mag ich keine scharfe Döner.

Weder noch

Bevor ich einen Döner esse, verhungere ich lieber

Mit scharf...

Wenn dann esse ich Döner mit allem inkl.

Knoblauchsose und scharfer Sose mit wenig Chili-Pulver aber ohne Peperonie-Schote wegen dem Strunk.

Vorher gehe ich aber Lotto spielen wegen dem Preis vom Döner.

touchytt  12.01.2023, 16:54

Bei den Preisen..