Was zahlt man heute für eine Lackaufbereitung?

3 Antworten

kommt auf das Auto an

kommt auf die Region an

kommt auf das verwendete Produkt an

kommt drauf an, wer es dann in dem Laden macht: Cheffe, Azubi, Aushilfe

703145
Fragesteller

Klar, Auto hab ich ja genannt. Ich gehe davon aus dass das ganze jemand macht der damit Erfahrung hat.

Region sagen wir mam mittelgroße Stadt. Produkte halt nicht billig aber auch keine high end Premium Sachen.

Ich möchte von dir ja kein konkretes Angebot sondern einen groben Anhalt und deine Meinung zu den Preisen :D

120€ fürs komplette Packet ist eigentlich extrem günstig genauso die 180€. Hier fängst allein für außen nicht unter 300€ an

Wenn ich da den Bruttolohn von meinem Beruf einberechne und die Zeit, welche so etwas braucht, dann bin ich über 150€.