Vorbestellung zurücknehmen?

2 Antworten

Da solltest du zuerst einmal in deinen Vertrag reinschauen. Im Vertrag muss genau geregelt sein, wann die Lieferung erfolgt und was die Folgen eines Widerrufs sind. bzw. unter welchen Bedingungen ein Widerruf möglich ist.

Ohne den Vertrag gelesen zu haben kann dir hier keiner eine korrekte Auskunft geben.

Ich denke, dass das schwierig wird! Wie wäre es, wenn du mal ein wenig geduldiger wirst und einfach abwartest? ;-)

DerDerGeraet
Fragesteller

wär mir ja egal aber ich hab daweil kein Handy und meine Kunden können mich nicht erreichen- warte schn über ne Woche

Atemu1  24.04.2015, 16:13

Hoffen wir das du es noch in den nechsten Wochen bekommst.