Handy Reklamation Media Markt?

6 Antworten

Mediamarkt ist sehr großzügig mit der Umtauschpolitik. Aber ein Handy ohne Defekt umtauschen und auch noch in eine andere Farbe, das klappt selbst bei MM nicht!

Übrigens: Es ist normal, daß ein Display bei 40-50° Erhitzung (z.B. 30° in der prallen Sonne) Abbildungsprobleme bekommt.

Wenn der Fehler jetzt nicht mehr da ist kannst Du auch nichts reklamieren.

Du könntest dir auch kein Handy in einer anderen Farbe aussuchen, wenn ein Defekt vorliegen würde, würde dein Handy einfach repariert werden.

Man sollte Handys nicht in der Wärme liegen lassen, damit so etwas nicht passiert.

Aber wenn es jetzt wieder weg ist, gibt es doch auch nichts zu reparieren. Also spar dir den Gang. Und ebenso müsste der Händler dir im Falle eines Falles das gleiche Modell wieder geben, das du auch vorher hattest, also keine andere Farbe.

Was die Händler dann tatsächlich machen, ist natürlich etwas anderes.

Wenn der Fehler wieder weg ist, kannst du es nicht reklamieren.

Du kannst es probieren.

Nein, keine Chance. Es funktioniert ja auch noch.