Samsung Galaxy S21 Ultra defekt durchs Wasser?

1 Antwort

st das Galaxy S21 (Plus/Ultra) wasserdicht? – detaillierte Antwort
Wie bei der Galaxy S-Reihe von Samsung mittlerweile üblich, haben auch das S21, S21 Plus und S21 Ultra eine  IP68-Zertifizierung. Die Kennziffer „6“ an der ersten Stelle steht dafür, dass das Galaxy S21 (Plus/Ultra) vor dem Eindringen von Staub geschützt ist. Die „8“ an hinterer Stelle bedeutet wiederum, dass die Smartphone-Reihe „gegen dauerndes Untertauchen“ geschützt ist.

damit dürfte das zu allerest ein Gewährleistungsfall beim händler sein

Die hersteller grantie ist zweitranging

Caesar906
Fragesteller

Vielen Dank, werde bis Montag jetzt erstmal mein altes Handy verwenden und dann mit dem S21 Ultra wieder zu Media Markt