Vorbestelltes Handy noch nicht geliefert?

4 Antworten

Ich würde mal freundlich nachfragen was deren Problem ist, wozu bestellt man denn extra vor wenn man dann länger warten muss als die Leute die es zum Release im Laden holen...!

Gourby221
Fragesteller

Hab immer noch net bescheid bekommen übrigens :)

Einfach beim Laden nachfragen, hier kann dir keiner die Frage beantworten, was im Laden genau besprochen wurde.

Aber irgendwas widerspricht sich da:

  • "(der Mitarbeiter meinte das Handy würde diese Woche wahrscheinlich kommen)"
  • "Es war im Laden, der Mitarbeiter wusste aber selbst nicht wie lange dies dauert"

Wusste es der Mitarbeiter nun oder nicht? ^^

Je nachdem, was vereinbart wurde, kannst du dementsprechend stornieren. Dies muss aber mit Media Markt besprochen werden.

Gourby221
Fragesteller

Nein, ich meinte damit das ich es im Laden bestellt hätte weil es net vorrätig ist. Dies is jetzt 2 Wochen her und es gibt momentan immer noch keinen Lieferungstermin

Was steht den da als Liefertermin?
Wenn es jetzt um das neue iPhone geht, dann kann
das durchaus dauern.

Gourby221
Fragesteller

Es gibt keinen festgelegten liefertermin, habe es im Geschäft vorbestellt

Samsung galaxy s22 plus

2 Wochen her

War das ein Online-Kauf? Dann hast du ein Wiederrufsrecht.

Warst du in der Filiale? Dann kommst aus dem vertrag nicht raus, ausser dein Vertragspartner hält sich nicht an die vertraglichen Vereinbahrungen.

Gourby221
Fragesteller

Es war im Laden, der Mitarbeiter wusste aber selbst nicht wie lange dies dauert.

Gourby221
Fragesteller
@Rolajamo

Und zahlen muss ich dann bestimmt auch, dass was auf der Rechnung steht ?obwohl es beim MediaMarkt 200 Euro billiger ist (auch aber erst seit kurzem).

Rolajamo  19.10.2022, 11:28
@Gourby221

Ja, natürlich musst du das auch zahlen.
Deswegen hab ich noch nie etwas vorbestellt.

Gourby221
Fragesteller
@Rolajamo

Ich bestell sonst auch immer nur beim Media Markt. Da denkt man sich einmal bestellst bei dir im einzigen Laden den es gibt für sowas und dann sowas😅