Habe gestern was bei Media Markt bestellt. Jetzt steht seit dem Bestellung ist eingegangen. Was heißt das?

2 Antworten

Das bedeutet das die Bestellung bei Mediamarkt angekommen ist. Jetzt wird sie verpackt und dann vom Zustelldienst abgeholt. Das es Montag ankommt ist eine Schätzung und keine Garantie. Und da heute Freitag ist,könnte das knapp werden. Aber es ist machbar

Das deine bestellung dort angekommen ist. jetzt kann deine bestellung bearbeitet erden.