Media Markt Bestellung Stornieren?

3 Antworten

Wenn du schon bezahlt hast, solltest du stornieren, anderenfalls erledigt sich der Vorgang nach 7 Tagen von selbst.

Du kannst anrufen und die Bestellung über den Kundenservice stornieren. Automatisch wird da gar nichts storniert.

3

Die Frage war ja ob sie es stornieren wenn man nicht kommt.

0
47
@MatheGenie90

Und die Antwort war, dass da gar nichts automatisch storniert wird und du anrufen musst.

0

Ruf den Kundenservice an und klär das ab

Media markt online Bestellung (postident)?

Hi ich hab was bei Media markt bestellt und muss noch mit dem postident Verfahren mein alter bestätigen soweit ich weiss. Meine frage kommt die Bestellung erst wenn ich es bestätigt habe?

...zur Frage

Media Markt Bestellung wann abholen?

Ich habe eben ein Fernseher beim Media Markt Online Shop bestellt. Auf der Artikelseite steht,dass er sofort abholbar is in meinem Markt. Das heißt ich bekomme morgen meinen Abholschein per Email zugesandt ?

...zur Frage

Media Markt Bestellung Status

Hallo

Ich habe bei Media Markt eine Bestellung aufgegeben...vor zehn Tagen...der Status ist aktuell in "Bestellbearbeitung". Meine Frage ist weiß einer wie lange es jetzt noch dauert bis die Ware verschickt wird?

...zur Frage

Saturn Bestellung stornieren?

Ich habe bei Saturn was bestellt, muss es erst bei der Abholung bezahlen, also es wird im Saturn Markt geliefert. Wie kann ich es stornieren, kann man einfach dort garnicht hingehen und es einfach nicht abholen ?

...zur Frage

Media Markt Bestellung abbrechen

Hallo Comm., Ich habe auf Media Markt online die playsi 4 bestellt am Samstag 17.05. In der Anzeige habe ich gelesen dass sie abholbereit in 2-3 Tagen ist, hab sie dann nun bestellt . Bis jetzt habe ich nur eine Bestellbestätigung bekommen, auf Anfrage wieso es so lange dauert. Meinten Sie zu diesem Zeitpunkt gab es keine, es mussten welche Nachbestellt werden. Meine Frage ist nun kann ich diesen Bestellvorgang einfach abbrechen, weil es zu lange dauert etc.? Ich habe sie nur bestellt ohne Geld zu Zahlen, bzw. Barzahlung vor Ort.

...zur Frage

Media Markt Abholung im Markt Handy vorzeigen

Hallo Leute, Ich habe mir ein tablet bei Media Markt bestellt und Abholung im Markt gewählt. Gerade kam die Abholbestätigung und als ich sie ausdrucken wollte (wie soll es anders sein) waren die druckerpatronen leer. Und nun meine Frage: Reicht es wenn ich mein Handy bei der Abholung vorzeigen? Danke für alle Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?