Bestellung in bearbeitung?

2 Antworten

Nein. Da es noch nicht mal versendet wurde. In bearbeitung heißt nur, dass die bestellung akzeptiert wurde. Und denk mal nach, wie soll das Paket heute ankommen, wenn du an einem Sonntat, wo weder mediamarkt, noch die post was tut heute schon ankommen?

Demonengamer
Fragesteller

es wurde bei unserem media markt halt über eine express lieferung bestellt und da kann es sein das es am selben tag kommt habe mir gerade informiert aber danke

Das kann schon mal ein bisschen dauern, wenn es nicht innerhalb von 2-3 Tagen abgeschickt wird würde ich den Support kontaktieren.

Lg