Media markt bestellung wird nicht verschickt?

2 Antworten

Jetzt mal langsam mit den jungen Pferden, der Mittwoch ist ja gerade mal gute 7 Stunden alt!

Es kann doch auch sein, daß der Status einfach nur noch nicht aktualisiert wurde und die Ware schon längst unterwegs ist! Ich habe schon das eine oder andere Mal Versandbestätigungen erhalten, NACHDEM die entsprechende Ware schon zugestellt war.

Es kann auch immer mal passieren, daß sich der Versand verzögert. Daher geben die meisten Händler stets ein "voraussichtliches" und kein "garantiertes" Zustelldatum an.

Warte also bitte einfach bis Freitag oder Samstag. Ist die Ware bis dahin noch nicht da, kannst Du ja mal beim MediaMarkt-Kundenservice nachfragen.

IchDirk  10.04.2024, 07:25

Sauber argumentiert - DANKE Dir.

es wurde versprochen dass die lieferung bis mittwoch erfolgt

Und du hast in irgendeiner Form Expresslieferung bezahlt?

Andernfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass der Media Markt in irgendeiner Form derlei Versprechungen gemacht hat.

Insofern bleibt dir erst einmal nichts, als abzuwarten.

Wenn sich bis Samstag nichts getan hast, schreibst du eine Mail und fragst nach.