Media Markt Bestellung wurde abgeholt, war es aber nicht?

einandereruser  05.12.2023, 17:24

Bist Du denn schon komplett bei der Packstation registriert und verifiziert?
Und kannst Du bitte einen Screenshot von der Sendungsverfolgung hier reinstellen?

Inkognito-Nutzer   05.12.2023, 17:36

Ja, bin schon längst registriert und verifiziert, und hatte sonst nie Probleme, wenn ich auf Amazon oder Dm was bestellt hatte und an der Packstation geliefert hatte.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der erste Schritt ist "Sendung wurde angekündigt", der zweite Schritt dann "die Sendung wurde abgeholt". Und zwar vom Paketboten beim Absender.

Ich hab auch bei Mediamarkt bestellt und es sollte am 1. geliefert werden. Hängt wohl noch in Greve bei DHL. Von einem Freund, der bei DHL arbeitet, weiss ich dass bis zu 2000 Pakete verschwunden seien und keiner wüsste wohl wo die hin sind ?!

Woher ich das weiß:Recherche

frag doch einfach mal bei mediamarkt nach.

zusätzlich screens von den meldungen machen.

bitte den Scrrenshot von der Sendungsverfolgung hochladen (Paketnummer und pers. Angaben schwärzen).

einandereruser  05.12.2023, 17:41

deswegen schreib ich ja, persönlcihe angaben schwärzen.