DHL Paket immer noch elektronisch angekündigt?

Corona/Covid-19 Hinweis

… mehr anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hatte ich tatsächlich letztens auch bei zwei Bestellungen. Allerdings Tierfutter und Deichmann. Tagelang nur elektronisch Angekündigt. Die Sendungen haben knapp eine Woche länger gebraucht als bisher. Hab geduld. Dein Paket wird bald eingesammelt und zu dir transportiert. Dadurch, dass viel mehr Leute als sonst im Internet bestellen ist such DHL stark überlastet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielen dank für deine Antwort

1

Wie viele Tage waren das genau? Bei mir ist es schon der 5. Tag

0
@NoName379

Kann ich gar nicht ganz genau sagen. Bei mir kam das Paket nach knapp 1 1/2 Wochen erst. Wenn du dir Sorgen machst kannst du aber auch beim Shop oder bei DHL nachfragen.

1

Ja, da kannst du von ausgehen. Habe ich gerade neulich gelesen, dass viele Versandhäuser sage ich mal das Problem haben, dass deren Pakete nicht abgeholt werden, weil DHL nicht mehr hinterherkommt.

Dann siehst du so wie bei dir elektronisch angekündigt, aber leider noch nicht abgeholt und somit noch nicht auf dem Weg. Musst du dich noch etwas in Geduld üben

Danke, mach ich!

1

Guten Tag,

Haben Sie das Paket schon bekommen?

Ich habe etwas bestellt und habe dasselbe Problem. Der Verkäufer meinte, dass er das Paket seit letzter Freitag schon DHL übergegeben hat aber bei DHL ist die Sendung bis heute nur elektronisch angekündigt... Es ist schon fast eine Woche und keine weitere Information. Die anderen Waren die ich bestellt habe, sind auch von DHL geliefert und liegen schon bei mir...

Gruß

Ich habe das Paket gestern bei einer DHL Filiale abholen können da ich den Paketboten verpasst habe.

1

Ruf mal am liebsten dort an. Bei mir war es auch so und es kam paar Tage danach an.

Ist das so notwendig anzurufen? Bringt das was?

0
@NoName379

Also ich hatte angerufen, um sicherzugehen. Aber ist nicht notwendig. Warte am liebsten noch paar Tage und wenn es immer noch nicht angekommen ist, dann würde ich anrufen

0

Was möchtest Du wissen?