Media Markt Produkt noch nicht angekommen?

.

1 Antwort

Man "storniert" nicht, sondern man erklärt seinen Widerruf.

Und nein, das ist nicht das Gleiche.

Jeder gewerbliche Verkäufer in Deutschland hat eine gesetzlich vorgeschriebene Widerrufsbelehrung, und in der steht ausführlich, wie ein Widerruf zu erfolgen hat.

Und ja, selbstverständlich geht das auch vor der Bezahlung und vor der Warenlieferung, auch wenn Unwissende gerne was anderes behaupten.

Klicken: Widerruf bereits ab Vertragsschluss möglich

Mattes443
Fragesteller

Danke schon mal, ich habe auch so ein Dokument gefunden auf dem steht aber retour ich bin mir nicht sicher ob das bedeutet das es automatisch oder ich es retournieren muss. Ich hänge ob mal einen Screenshot davon dran.

M111evo  02.12.2023, 15:16
@Mattes443

Das geht definitiv.

Und bei nächsten Mal einfach Mediamarkt Widerruf bei Google eingeben. 😉