[DHL] Sendungsverfolgung - eBay Betrug?

Hier der Link zu dem Angebot (gestern gab es 20€ Rabatt durch eine eBay-Aktion), vielleicht könnt ihr sehen, ob der Händler seriös ist:

https://www.ebay.de/itm/115564838922?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=tZIG91GlRhK&sssrc=2349624&ssuid=uybaxsgtqak&var=&widget_ver=artemis&media=COPY

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, dann ist die Sendung nur noch nicht gebucht. Sobald sie gebucht ist, erscheint das mit der Ankündigung.

maennlich2002
Fragesteller

Denn das Angebot kann man heute nicht einmal mehr auf eBay kaufen.

iQhaenschenkl  26.11.2022, 14:13
@maennlich2002

Was hat der Verkäufer denn für eine Bewertung? Wenn Du über PayPal bezahlt hast, gehst Du doch kein Risiko ein.

Der Anbieter hat doch eine zu 99,5% positive Bewertung. Ist OK!

schon mal daran gedacht- das es Leute gibt die Samstag und Sontag frei haben. Wo auch der Geschäfft geschlossen ist?

Fazit: deine Bestellung wird Montag bearbeitet und geht in den Versand.

maennlich2002
Fragesteller

Hab gestern vor 16:00 Uhr bestellt, danke für deine Antwort. :)

matrix791  26.11.2022, 15:54
@maennlich2002

sorry- aber du bist bestimmt nicht der einzigste der dort was bestellt und jeder macht mal Feierabend.

maennlich2002
Fragesteller
@matrix791

Das hat ja auch niemand behauptet. Ich fand es nur komisch, dass die Sendung nicht elektronisch angekündigt wurde, was sonst bei mir bis jetzt immer der Fall war. Irgendwann ist immer das erste Mal.

maennlich2002
Fragesteller
@matrix791

Zudem wurde heute, am Sonntag Abend meine Sendung elektronisch angekündigt.