DHL Sendung elektronisch Angekündigt?

7 Antworten

Beides denkbar, hab schon angekündigte Sendungen bekommen die Tage später noch angekündigt waren.

Das kommt bei DHL schonmal vor.

Elektronisch angekündigt bedeutet, er hat das Versand Etikett online gekauft und gedruckt.

In dem Moment wo er es in die Filiale ein liefert, bekommt er den nächsten Zeitstempel.

Allerdings hat der Verkäufer schon recht, DHL aktualisiert manchmal relativ spät.

Also warte einfach noch mal ab und gib ihm ein zwei Tage Zeit, wenn dann nichts passiert ist soll er nachforschen

Das kann schon stimmen. Ich habe oft auch erst eine Nachricht bekommen wenn es im Paketzentrum verarbeitet wurde. Deshalb würde ich mal abwarten ob es sich heute Abend oder morgen verändert hat.

Ich hatte es auch schon öfter das stand elektronisch angekündigt und auf einmal klingelt es und das Paket war da .

es ist also durchaus möglich das es stimmt was er sagt.