DHL Expressversand bis 22 Uhr?

3 Antworten

Kommt heute nicht.
Es fehlt der Status "In Auslieferung durch Kurier bzw. Sendung ist auf dem Weg zum Zielort".

In DE hat DHL Express sowieso keine Regelzustellung am Samstag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
David22464
Fragesteller

Dann hätte DHL dies aber bitte genauer angeben müssen. Kann ich da eventuell morgen mit der Lieferung rechnen auch wenn morgen Sonntag ist? Ich habe ja nicht umsonst für den Expressversand bezahlt

lilatrudi  02.07.2022, 22:08
@David22464

Nein, wenn die Samstags schon nicht zustellen, dann erst recht nicht am Sonntag.

Dorfkind63  02.07.2022, 22:32
@David22464

Haben Sie einen Vertrag mit DHL, oder doch eher mit dem Versender? Ihr Ansprechpartner ist der Versender.

Nein, kommt Montag. Den Express Versand hättest du Dir sparen können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2007
David22464
Fragesteller

Da werde ich mir das Geld zurückerstattet lassen

xxPxhxixlxx  03.07.2022, 11:33
@David22464

Wenn Express Versand bezahlt wurde, ohne extra Wunschzeit, hat DHL 2 Werktage Zeit es zuzustellen, sollte es innerhalb der 2 WERKtage nicht zugestellt werden, muss man dies reklamieren und bekommt alles erstattet.

Ist das denn noch angekommen ich habe. Einfach genau das gleiche Problem heute ist Samstag genau die gleiche Uhrzeit und es ist noch nicht gekommen und es soll heute kommen