Aliexpress lieferung?

3 Antworten

Heute aus China versandt. Und du glaubst allen Ernstes, dass die Sendung morgen zugestellt wird?
Du hast als voraussichtlichen Liefertermin den 16. April. Kannst froh sein, wenn es bis dahin überhaupt ausgeliefert wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sandy87654
Fragesteller

Hab es am 23.3.2023 bestellt habs vergessen aufzuschreiben

lilatrudi  28.03.2023, 21:31
@Sandy87654

Ist doch völlig irrelevant. In deiner anderen Frage sind im Screenshot die Daten ja ersichtlich.

Das wirst du morgen abend wissen. Sicher.

Wahrscheinlich wird es morgen an DHL übergeben.
Diese Sendungen kommen meist in Belgien an, werden dann nach Deutschland transportiert und erst nach Übergabe an das deutsche Transportunternehmen bekommst Du von genaue Daten.

DHL weiß bis jetzt nur, dass eine Sendung für Dich kommt.