Media Markt stornieren?

2 Antworten

Kommt drauf an, vielleicht ist das ganze in der App noch nicht aktualisiert worden, aber ist im Grunde ja auch nicht schlimm, kannst das Paket ja auch direkt zurückschicken

Kousei797
Fragesteller

Das Paket ist bei mir nicht angekommen, deshalb habe ich es storniert. Hole mir das vom Media Markt selbst. Wissen sie wann ich mein Geld erwarten kann?

Du kannst nichts stornieren, was schon unterwegs ist. Wie soll das gehen?

Außerdem muss der Shop eine Stornierung nicht anerkennen, weil das kein gesetzliches Recht in DE ist.

Du hast höchstens die Möglichkeit, den Kauf zu widerrufen. Das ist Dein gesetzliches Recht.

Bei einem gültigen Widerruf muss der Händler den Warenwert innerhalb von 14 Tagen nach Widerruf erstatten. Er kann aber warten, bis die Retoure ankommt, oder der Rückversand nachgewiesen ist.