Gamestop Vorbestellung stornieren?

1 Antwort

Hallo,

habe diese Antwort auf deine Frage auf GameStop.de gefunden:

Ich habe einen Artikel vorbestellt und 5 Euro angezahlt? Bekomme ich bei einer Stornierung die Vorbestell-Gebühr rückerstattet?

Ja, deine Anzahlung von 5€ wird dir zurückerstattet, wenn du die Vorbestellung stornierst. Weitere Informationen zur Stonierung und unserem Kundensupport findest du unter: www.gamestop.de/support

Gamestop ps4 Vorbestellung stornieren online

kann man die Vorbestellung der ps4 stornieren?. Die 30€ Vorbestellungs gebühr wurden schon abgebucht von meiner Gamestop plus karte.

MFG, GfS

...zur Frage

Kann man die Vorbestellung eines Spiels bei GameStop in der entsprechenden Filiale einfach so stornieren?

Hallo Leute,

ich habe mir Pokemon Sonne vorbestellt. Jetzt hab ich vorhin aber gelesen, dass man die Vollversion von Pokemon Sonne & Mond im Nintendo eShop downloaden kann. Und zwar zum gleichen Preis wie im Laden. Deshalb überlege ich jetzt, ob ich mir das Spiel im Nintendo eShop kaufen und runterladen oder doch lieber warten soll, bis ich es mir im Laden kaufen kann.

Diesbezüglich wäre es hilfreich für mich, zu wissen, ob man bei GameStop eine Vorbestellung einfach stornieren kann und ob man dann den im Voraus gezahlten Anteil des Kaufpreises zurückerstattet bekommt. Ich bin zwar schon seit Jahren Kunde bei GameStop und habe in dieser Zeit schon viele Spiele (vor allem Pokemonspiele) dort vorbestellt. Aber bisher habe ich noch nie eine Vorbestellung storniert bzw. rückgängig gemacht, weil ich nie einen Grund dazu hatte.

Für eure Antworten bedanke ich mich wie üblich im Vorfeld!

Gruß,

Naturmacht

...zur Frage

Gamestop Vorbestellung stornieren/switchen?

Ich habe mir ein Spiel bei Gamestop vorbestellt(9.99 Euro Angebot) und möchte dies stornieren oder mit einem anderen 9.99er Spiel switchen.

Ich Frage nun ob dies überhaupt möglich wäre.

...zur Frage

Psn Vorbestellung stornieren?

Hallo, mein kleiner Bruder hat vorhin ein Spiel vorbestellt über meine PlayStation und dies wurde direkt über Paypal abgebucht.
Gibt es eine Möglichkeit für mich die Bestellung zu stornieren?
Über die Einstellungen selbst geht dies leider nicht...
Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Ich habe ien Spiel bei Gamestop vorbestellt, mit 5 € anzahlung. Mein Problem ist,ich finde den kassenbong nicht mehr... Kann ich es trotzdem rückgängig machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?