Gamestop vorbestellung wie lange zeit zum abholen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo frankfurterFAN,

Ich denke du brauchst es nicht heute abzuholen, da du es vorbestellt hast. Wenn du es dann an einem anderen Tag abholst, und es nicht da ist, kanst du dich ja dann da immer noch beschweren...

MFG

Skaxi

PS: Vielleicht suchst du mal nach den vorbestellungen bei Gamestop. und suchst mal wie das ist ;D

Dakeschön für den Stern ;D

0

offiziell hast du zwei wochen zeit. real ist es aber so, dass sie auch vorbestellte ware rausgeben, wenn ein interessent im laden steht und sonst kein exemplar mehr übrig ist. den vorbesteller code bekommt man als vorbesteller dann trotzdem noch - außer man kommt halt erst nach den zwei wochen...

Da kannste noch ein paar Tage warten...

Kann man beim gamestop eine vorbestellung ändern?

Hallo ich habe mir beim gamestop fifa 18 vorbestellt. Es kommt nächste woche raus kann ich dort jetzt meine bestellung noch ändern zur ronaldo edition. Danke im vorraus.

...zur Frage

SPB Konsolen Versicherung?

Kennt sich vielleicht jemand mit der SPB Konsolenversicherung von Gamestop aus? Ich habe meine Xbox One letzte Woche eingeschickt weil sie neu installierte Spiele nicht mehr geladen hat. Heute habe ich sie wieder bekommen aber das Problem ist jetzt das die Spiele für kurze Zeit normal laufen und immer an einer bestimmten Stelle hängen bleiben Jetzt muss ich meine Xbox erneut hin schicken Jetzt hoffe ich das die die Xbox wieder zum Laufen bekommen oder sie mir einfach mein Geld zurück erstatten Kennt sich vielleicht jemand aus oder hatte schon was ähnliches und kann mir sagen wie es bei ihm ablief?

...zur Frage

Wie funktioniert/verhält sich eine Vorbestellung bei Gamestop?

Ich will mir Fifa 15 bei Gamestop vorbestellen da ich noch 17 bin und daher nicht bei Amazon bestellen kann. Meine Frage wäre nun wie sich das verhält mit Bezahlung und Abholen. Ob man es pünktlich bekommt etc.

MfG

...zur Frage

Gamestop Vorbestellung abholen?

Hallo :) Ich habe bei Gamestop an der 9.99er Aktion Teilgenommen und auf dem Kassenbon steht "Angaben zum Vorverkauf ... Kunden Nr. Kunden Name u.s.w und weil ich noch keine 18 bin müsste meine Schwester die Spiele verkaufen und auf dem von steht bei Kunden Name der von meiner Schwester ... Die Frage ist jetzt ob ich die spiele auch abholen kann später (Fifa 15 und Assassins Creed also keins ab 18) oder meine Schwester die abholen muss

...zur Frage

Gamestop vorbestellungen nur in der gleichen Filiale abholen?

hab mir ein spiel bei gamestop vorbestellt und den vollen preis schon bezahlt, ich muss es also nur beim Release abholen meine frage: Muss ich es genau da abholen wo ich es auch bestellt habe oder kann ich es auch in einer anderen filiale abholen?

da ich bis spät am abend arbeite kann ich es nicht abholen, kann es auch ein freund zb. für mich abholen wenn ich ihm den bestellschein mitgebe oder darf nur ich es abholen?

danke im voraus ps: zum ersten mal was vorbestellt bei gamestop leider haben die immer zu wenn ich feierabend hab also kann ich schlecht hin und fragen...

...zur Frage

Steuererklärung: Wie lange Zeit für Nachreichung der Belege?

Hallo zusammen,

ich habe heute Einspruch gegen meine (frewillige) Steuererklärung eingereicht. Wie lange habe ich jetzt Zeit, die Begründung und die Belege nachzureichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?