Ich habe mir etwas bei Media Markt vorbestellt was morgen erst rauskommt , die haben per Mail nun geschrieben das es abholbereit ist kann ich es schon abholen?

4 Antworten

Mediamarkt sowie viele andere Elektromärkte haben Spiele oftmals schon 1-2 Tage früher. Einfach um sie für den offiziellen Verkaufsstart einräumen zu können.

Teilweise legen sie diese dann einen Tag vorher im Laden sogar schon aus - was sie eigentlich nicht dürften

also hin und abholen :)

Neuerscheinungen werden in der Regel schon vor der Veröffentlichung angeliefert. In der Regel werden sie dann bis dahin im Lager behalten und dürfen teils nicht vorher rausgegeben werden. Das ist aber nicht immer der Fall, sodass Händler schon einmal 1 - 2 Tage schneller sind als der offizelle Termin. In dem Fall hat man Glück und dazu gehörst du gerade auch. Du kannst das Spiel schon abholen. Solltest du dir zu unsicher sein kannst du im übrigen auch im entsprechenden Markt anrufen und noch mal nachfragen ob es wirklich da ist, die schauen dann in der Regel kurz nach. Ist nicht nötig, aber wenn die Sorgen so groß sind ist das eine Absicherung.

Wenn sie sagen dass es abholbereit ist dann kannst du es doch abholen?logisch oder