Media Markt - Abholbereit in 1-3 Tagen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nach dem du es bestellt hast, kannst du es nach ein bis drei Tagen abholen. Weil die das Teil nicht unbedingt lagernd haben und es auch erst woanders liefern lassen müssen

je nach dem wie lange es geht wird diese eben in 1-3 Tagen verschickt - also bis du sie hast vergehen maximal 5 Tage (3 Tage bis Versand + 2 Versandtage)

Hört sich ganz danach an?

Soll einfach heissen, du bestellst / kaufst das Gerät, sie bekommen es geliefert und du kannst es nach 1-3 Tagen abholen.

Wenn du es bestellst, kannst du es nach 3 Tagen abholen !

Wieso gehst du nicht einfach hin? Die haben bestimmt welche auf Lager oder? BTW: Wii U?

Teburu
Beitragsersteller

Weil ich dort über ne Std hin brauche und nicht umsonst fahren will.. Ne 'ne normale Wii.^^