Ja warum nicht, in der heutigen Zeit finde ich können Frauen in jedem Beruf einsteigen, vielleicht sogar ganz gut mal neue Ideen und Vorgehensweisen einzuführen. Die Körperliche Belastung ist mit Sicherheit gegeben, aber ist ja auch nichts woran man sich nicht gewöhnen könnte. In sofern einfach mal versuchen, wenn sie das machen möchte gibts da bestimmt einen Weg

...zur Antwort

Solange du ihn nicht bewusst verschlüsselt hast, wird es das nicht sein. Ist da vielleicht irgendwo so ein Schieber am USB Stick? Lock oder sowas? Soetwas könnte ich mir vorstellen. Falls nicht ist er wohl kaputt, komische Zeichen weisen oft auf Lesefehler hin.

...zur Antwort

Du willst nach deiner Lehre den Doktor machen? Das is mutig. Ich kann dir nur soviel sagen: Mit 17 Seiten kommst du nicht hin. Ich habe die Doktorarbeit von einem Arbeitskollegen gesehen: Das ist ein gebundenes Buch mit ca 200 Seiten.

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Nein, Koffein hat vieleicht eine erhöhte Wirkung wenn man "daran glaubt", trotzdem ist es erwiesen das es den Körper aktiver macht. Der Unterschied ist teilweise nicht sehr stark, dennoch gibt es eine Wirkung. Der Satz: "Ohne Kaffee nicht in die Gänge kommen" bezieht sich darauf, dass der Körper sich irgendwann daran gewöhnt morgens eine Unterstützung zu bekommen in Sachen Kreislauf und wach werden, fällt diese Stütze weg, ist dies aus subjekiver Sicht schwerer

...zur Antwort

Es mag etwas komisch sein das ich als Mann antworte, aber durch meine Freundin bekomme ich da natürlich auch ein bisschen was mit.

Nach meinem Verständnis: Wenn du es bis 18h nicht schaffst, nimmst du einfach morgen 2 und alles ist gut. Bloß nicht die letzten 3 Überspringen, das gibt glaube ich mehr Probleme als morgen einfach 2 zu nehmen.

Sollte das falsch sein bitte ich um eine Korrektur meiner Antwort in Form eines Kommentars :D

...zur Antwort

Ich kann beim überfliegen der Spezifikation nichts von PCI-express lesen, nur das der Rechner eine onboard Grafikkarte hat. Da es sich hier um Medion handelt, würde ich persönlich auch davon ausgehen, dass das Netzteil für eine separate Grafikkarte zu schwach wäre. Wenn du dir eine verlässlichere Antwort einholen willst, geh mal nach BWZ oder Schiwi. DIe können wir das sagen, die eine Grafikkarte empehlen und auch gleich einbauen ;)

...zur Antwort

Als Frau? ich sag mal nein. Ohne Zusätze ist es selbst bei Männern schwierig. Und der Grund warum Männer kräftiger sind ist: Testosteron transportiert Proteine. Der Rest erklärt sich von selbst.

...zur Antwort