Was soll ich als Entschuldigung schreiben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sobald deine Mutter da ist, soll sie dir aufschreiben, dass du wegen häuslicher Verpflichtungen nicht früher aus dem Hause gehen konntest. Der Lehrer kann doch wahrlich kein Theater machen, wenn die Mutter verhindert ist, und du kurze Zeit das Schwesterchen beaufsichtigen musstest. Wenn du sonst immer pünktlich bist, nimm er deine Verspätung gelassen hin.

Ist es nicht Aufgabe deiner Mutter in der Schule anzurufen und zu erklären warum du zu spät kommen wirst? Bitte also deine mutter darum in der schule anzurufen. du kannst ja selbst die schule schonmal "vorwarnen" und die Mama bitten das später noch einmal zu bestätigen. was ich an der Sachen nicht verstehe: warum setzt deine mutter dich solchem druck aus sie weiß doch das du in die schule musst..... alles gute, vera

wenn du es nicht bis 9:00 Uhr schaffst, rufe kurz in der Schule an und erkläre deine Situation sowie das du später kommst.

rufe an, dass sich Deine mutter verspätet

Lass die Entschuldigung gleich deine Mutter schreiben und dann ist alles gut. Da kannst du ja wirklich nix machen.

schreibe so wie es ist und lass es durch die Mutter unterschreiben, wenn die verantwortlichen das nicht einsehen sind sie alles andere als qualifiziert!

LG

kevin1981 30.11.2013, 08:55

Denke ich nehme diese Lösung. Mal hoffen die Lehrer nehmen das an

0

Tritt dir in den Hintern, und geh einfach hin. aber wiso gehst du mit 32 noch zum Unterricht?

kevin1981 30.11.2013, 08:52

Ich bin nicht 32 sondern 14 die Zahl 1981 kam aus Zufall

0

Was möchtest Du wissen?