Media-Markt bestellung in Filiale keine Abholbestätigung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das angegebene Abholdatum ist wohl eine Schätzung, ich musste für meine Abholung auch länger warten als angegeben, du wirst die Bestätigung wahrscheinlich in den nächsten Tagen bekommen also kein Druck

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst z.b. in der Filiale anrufen und nachfragen

karottenapfel
Fragesteller

Davor warte ich noch ein bisschen, aber danke😀

Warte einfach noch 1-2 Tage, die Bestätigung sollte noch kommen sofern du nichts falsch gemacht hast. Sonst bestelle es noch einmal wenn bis dahin keine Bestätigung kam.

Dann ist es eben noch nicht da. Abwarten

Warte einfach bei mir war das auch so um 1-2 Wochen oder so (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung