Bestellung bei media markt. Soll ich es jetzt abholen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einfach hinfährst, wird man nicht einfach so das Lager auf den Kopf stellen und dein Paket suchen... Wenn sie dich noch nicht informiert haben, solltest du zumindest vorher anrufen! Nur weil es dort schon angekommen ist, steht es noch lange nicht zur Abholung bereit!!!

Wenn es nicht so weit ist, kannst du hinfahren. Die haben bestimmt eine Menge zu tun am Samstag und noch Urlaubszeit, da dauert die E- Mail bestimmt etwas länger.Du kannst ja die Sendungsverfolgung ausdrucken und mitnehmen.

Auf die Mail warten. Wenn es im Markt noch im Lager steht und nicht entpackt wurde kann es dir niemand rausgeben

Media Markt Abholung ohne Personalausweis?

Hallo ! Ich habe was bei Media Markt bestellt und es ist heute angekommen und habe eine E-Mail bekommen. Da stand drinnen das ich einen Personalausweis , Reisepass oder Führerschein bräuchte um das abzuholen. Meine Frage ist kann ich auch mit meiner Busfahrkarte abholen da ich kein Personalausweis habe .. Bitte um sehr schnelle Antwort. Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

DHL Paket wurde zugestellt, aber ich habe kein Paket oder Abholschein?

Mein Paket wurde vor einer Woche versendet und habe eine Tracking Nummer erhalten. So konnte ich den Lieferstatus meiner Sendung mitverfolgen. Jedoch steht da, dass meine Sendung heute erfolgreich geliefert wurde, doch ich habe kein Paket oder einen Abholschein erhalten, was mir Sorgen bereitet. Was sollte ich jetzt machen?

...zur Frage

Online kauf bei Media Markt?

Wenn man sich bei Media Markt Online etwas bestellt und es abholen muss wo muss man sich erkundigen ?

...zur Frage

Ich habe mir etwas bei Media Markt vorbestellt was morgen erst rauskommt , die haben per Mail nun geschrieben das es abholbereit ist kann ich es schon abholen?

...zur Frage

Paket von Media Markt holen?

Kann man ein paket von Media markt abholen obwohl man es bestellt ?

...zur Frage

Kann ich ein Paket ohne Benachrichtigungskarte von der Post abholen?

Hallo,

ich habe etwas bestellt und laut der DHL-Sendungsverfolgung waren die hier, aber ich nicht. Da steht folgende Meldung: Di, 03.09.2013 12:59 Uhr

Die Sendung konnte nicht zugestellt werden, der Empfänger wurde benachrichtigt.

Leider ist aber keine Benachrichtigungskarte in meinem Briefkasten. Kann ich das Paket auch ohne Benachrichtigungskarte abholen, wenn ich meinen Personalausweis dabei habe?

Was soll ich jetzt machen? Ich hab den Zettel wirklich nicht bekommen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?