Bestellung bei media markt. Soll ich es jetzt abholen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einfach hinfährst, wird man nicht einfach so das Lager auf den Kopf stellen und dein Paket suchen... Wenn sie dich noch nicht informiert haben, solltest du zumindest vorher anrufen! Nur weil es dort schon angekommen ist, steht es noch lange nicht zur Abholung bereit!!!

Wenn es nicht so weit ist, kannst du hinfahren. Die haben bestimmt eine Menge zu tun am Samstag und noch Urlaubszeit, da dauert die E- Mail bestimmt etwas länger.Du kannst ja die Sendungsverfolgung ausdrucken und mitnehmen.

Auf die Mail warten. Wenn es im Markt noch im Lager steht und nicht entpackt wurde kann es dir niemand rausgeben