DHL LIeferung Samstags? Bis wieviel Uhr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DHL liefert Montags bis Samstags zwischen ca. 9 und 19 Uhr. Jenachdem ob die zustöndige Zustellbasis vorbeladung hat oder nicht fahren die Zusteller ca. zwischen 8.20 und 9.30 uhr raus und fahren bis das auto leer ist. Also ca. 15-19 Uhr.

Sprich 19 uhr + / -

0
@indieJulia

Mo-Fr kannst auch mal länger als 19 uhr werden. Sa. fährt zu 99% keiner länger als 19 Uhr. Aber ausnahmen gibt es halt immer. Die Zeiten werden durch die Anzahl der Pakete die sie im Auto haben bestimmt.

0
@Sanderlein

Mein Paket ist ja laut Sendungsstatus offensichtlich im Wagen "Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen." Bis jetzt war noch keiner da.

0
@indieJulia

Dann hatte der Zusteller wohl zuviel zu tun sodass er nicht alles was im auto war wegbekommen hat. Kommt leider auch mal vor da er ja nicht bis 22 uhr fahren kann. Will ja auch mal nachhause. In dem Fall erhällt dein Üaket den Status "einleitung 2. zustellversuch" und kommt zu 100% am Montag.

0

Andere Worte für "vorraussichtlich" - vielleicht, eventuell, könnte möglich sein : alles ohne Garantie.

nein, ab Samstag Mittag ist Feierabend.

Aber wieso steht dann im Sendungsstatus Das es vorraussichtlich heute zugestellt wird, es ist ja schon im Wagen, und ich habe mal gehört das die alles ausfahren was im Wagen ist.

0

DHL fährt vorbei? WTF?

Hallo,

ich erwarte schon sehnsüchtig seit ein paar Tagen ein Paket.Und um 08:00 stand in der Sendungverfolgung: Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.

So , aber grad seh ich das dass DHL Auto an mir vorbeigefahren ist!

Kommt der jetzt nochmal zu mir oder?

LG

...zur Frage

DHL Sendungsstatus Empfänger unbekannt?

Ich erwarte zurzeit ein Paket aus den USA. Eigentlich war es für Samstag angekündigt, aber natürlich hat das mit DHL nicht geklappt. Jetzt steht beim Sendungsstatus "Der Empfänger ist unbekannt" und als nächster Schritt "Die weitere Behandlung der Sendung wird überprüft". Woran liegt das? Und kann ich da irgendwas machen? Ich verstehe auch gar nicht, wie es sein kann, dass der Empfänger jetzt plötzlich unbekannt sein soll, wenn das Paket doch sogar für Samstag angekündigt war.

...zur Frage

DHL Zustellung ( Express Service ) - Kommt mein Paket heute noch an?

Hallo,

ich hatte gestern über Amazon etwas per "Prime" ( also Express Lieferung über DHL ) bestellt. Zustellung soll auch heute sein.

In der Sendungsverfolgung steht " Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt, zwischen 11:00 und 14:00 Uhr ".

Nun, die Zeit ist ja wie man sieht bereits vorbei ... bis wann stellt denn DHL so eine Sendung an Samstagen zu? Finde ich ja unverschämt, wenn es doch erst am Montag kommt ... ich habe ja schließlich extra bezahlt für den Eilservice.

Viele Grüße

...zur Frage

DHL Paket: Wagen war vor der Haustür ist aber weiter gefahren.

Auf der Homepage steht Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt. Do, 07.03.2013 08:03 Uhr ** -- **Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.****

Eben war ein DHL Wagen vor meiner Haustür, aber er hat nicht bei mir geklingelt, sondern hat bei anderen häuser geklingelt. Sind mehere Zusteller für ein Gebiet zuständig? oder nur einer?

mfg

ps: ich habe schon geguckt, ob er ein DHL zettel hinterlassen, nein.

...zur Frage

DHL-Paket: Bis wie viel Uhr kann der Fahrer kommen?

Bis wie viel Uhr kann ein DHL- "Paketfahrer" noch kommen? Denn bei mir steht dran: Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt. Und heute morgen um 9:01 Uhr wurde das Paket in den Zustellfahrzeug geladen.

Wann kam DHL bei euch schon? Auch schon so spät Abends?

Danke für eure Antworten :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?