DHL-Paket: Bis wie viel Uhr kann der Fahrer kommen?

5 Antworten

Ich bekomme nur Pakete wenn es das Letzte Paket ist kommen sie auch abends ja wie so auch mal bei mir

Guck mal in den Briefkasten, ob da nicht längst eine Abholbenachrichtigung liegt. Wir haben hier leider so ein Exemplar von Paketzusteller, der sich oft gar nicht erst die Mühe macht zu klingeln und zu warten, sondern einfach den Abholschein in den Kasten schmeisst....

Um die Zeit kommt der jedenfalls nicht mehr.

Ne, es ist kein Zettel drin, habe ich schon vorhin geschaut.

Das späteste war mal halb acht (kurz vor Weihnachten).

Aber es ist auch möglich, dass die jetzt nach Weihnachten nicht mehr so spät noch zustellen. Ganz sicher weiß ich das nicht. Aber dann bekommst du es eben morgen.

es kommt drauf an wieviel er ausfahren muss, es kann schon mal 20 uhr werden.

An Privarhaushalte wird oft bis 19 Uhr zugestellt.