DHL Paket - verloren? vergessen? Keine Lust?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube diese Frage wird dir nur der Kundenservive von DHL beantworten können. Erreichen kannst du diesen unter: 0228 28609898. Ich hatte mal einen ähnlichen Fall, wo das Paket letzten Endes verschwunden war.

52

War bei mir auch mal so. Paket tauchte nie mehr auf, weder bei mir noch beim Absender. Und der Kundenservice war überfordert.

1

Ruf am besten mal bei DHL an :)

Kommt erneut verschicktes DHL-Paket SO an?

Hallo!

Folgendes Problem: ein versichertes Paket mit Wert von 100,- suchte seit letzten Samstag vergeblich den Weg zu mir (Berlin) und wurde letztendlich wieder an den Absender zurückgeschickt:

Detaillierter Verlauf Ihrer Sendung

Datum/Uhrzeit Ort Status

Sa, 17.10.2015 12:01 Uhr -- Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.

Di, 20.10.2015 16:04 Uhr Bruchsal Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Mi, 21.10.2015 18:29 Uhr Bruchsal Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Do, 22.10.2015 08:44 Uhr -- Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Do, 22.10.2015 11:58 Uhr -- Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.

Zugestellt an Rücksendung an Absender