Liefert DHL am 31.12.2015?

4 Antworten

Den Grund der Nichtzustellung kann dir hier kaum jemand sagen. Es kann sein, dass er nicht genug Zeit hatte. Ich konnte mal DHL-Boten beobachten, die nie etwas ablieferten sondern immer nur klingelten und dann wegliefen. Eine diesbezügliche Anfrage bei DHL wurde nur mit Unverständnis beantwortet.

Ob er es morgen zustellen wird, wirst du morgen sehen. Sie liefern aus, aber: Es ist eben morgen, nur der halbe Tag..-)

asker121
Fragesteller

Dann hoffe ich mal, dass ich das Paket morgen bekomme. Müssten Pakete, die am Vortag nicht ausgeliefert werden konnten, denn nicht prioritär ausgeliefert werden?

Diesr Status sagt aus, dass Dein Zusteller das Paket nicht zustellen konnte. Möglicherweise hatte er zuviel Pakete oder er hatte einen Unfall oder er wurde krank oder .....

Normalerweise solltest Du Dein Paket morgen bekommen, allerdings kann Dir keiner sagen, ob Dein zusteller morgen dort anfängt, wo er heute aufgehört hat oder ob er wieder vorne anfängt.

Kannst nur hoffen, dass er es morgen bringt. Jedenfalls kannst ja morgen früh mal nachsehen, was im Status dann steht.

Vielleicht hatte der Fahrer einfach zuviel Post an Bord

Und ja: morgen liefert DHL auch

asker121
Fragesteller

Na da bin ich ja beruhigt.

Du musst selber dahin im Paketshop  von  DHL  abholen  du hast doch ein sendeschein  bekommen wir bestellen sehr oft Sachen  für unsere Firma  es ist mir nicht bekannt das sie nochmal  versuchen  wenn beim erstenmal  keiner aufmacht..

asker121
Fragesteller

Ich habe gar keinen Zettel bekommen.