Kann ich ein Paket ohne Benachrichtigungskarte von der Post abholen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Perso geht das üblicherweise, solange dein Name auch als Empfänger draufsteht. Ich würde mich vorsichtshalber beeilen, nicht dass jemand die Karte aus deinem Briefkasten gefischt hat und es für dich abholen will ;)

Geh morgen mal zur Post und frag nach. Den Perso solltest du auf jeden Fall mitnehmen. Hin und wieder werden die Benachrichtigungskarten leider gerne vergessen ...

warte erst mal ab obs morgen kommt, wenn nicht dann geh mal dahin und frag nach. deinen ausweis musst du ja dann sowieso zeigen, wenn du es mitnehmen möchtest.

Wird ein eingeschriebenes Paket trotzdem zugestellt wenn der Empfänger nicht zuhause ist sondern dessen Angehörigen?

Guten Abend

Wird ein Eingeschriebenes Paket von der Schweizerischen Post trotzdem zugestellt wenn ich nicht zuhause bin sondern meine Eltern? Oder gibt es eine Abholungseinladung?

...zur Frage

Paket wurde nicht richtig zugestellt. Nochmals das Paket aus dem Depot sich liefern lassen möglich?

Ich habe eine Benachrichtigungskarte für ein Paket bekommen.Das paket ist jedoch so groß was ich unmöglich selbst abholen kann. Keiner meiner Kollegen hat gehört oder jemanden gesehen der uns versucht hat mich zu erreichen. Abgesehen davon ist die Firma nicht zu übersehen. Scheint so als wurde die Benachrichtigungskarte einfach in den Postkarten geworfen und weitergefahren. Nicht nett! Kann man das Paket sich nochmals zustellen lassen ? Depot Standort Hannover laatzen.

...zur Frage

DHL Paket nicht zugestellt ohne diesen Schein. Was passiert jetzt?

Ich habe mir ein Paket bestellt welches per DHL versendet werden sollte. Bei der Sendungsverfolgung steht "Erfolgloser Zustellversuch, Empfänger nicht zu Hause". Im Briefkasten war auch kein Zettel vorhanden.

Was passiert jetzt? Soll ich mich beschweren? Ein paar Stunden warten ob bei der Sendungsverfolgung seht das es zur Filiale gebracht wurde? Oder wird am nächsten Tag ein weitere Versuch eingeleitet?

Ich bin sehr nervös da das Paket mehrere hundert Euro an Wert hat.

...zur Frage

Zugestellt aber trotzdem nicht da ( Hermes)?

Hi,

Hab mir was bestellt, und sollte von Hermes heute geliefert werden... Hab gerade bei der Sendungsverfolgung geschaut und da stand es wurde schon Zugestellt..... Ich hab aber weder was bekommen, noch haben die Nachbarn mein Paket...

Der Blaue Zettel im Briefkasten fehlt auch....  

Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket gerade zugestellt als ich nicht zuhause war..... Müsste dann nicht aber bei der Sendungsverfolgung stehen: Nicht angetroffen?

Bitte um Rat!
Danke

...zur Frage

Keine Benachrichtigungskarte (Hermes)?

Hallo ihr Lieben!

Ich warte auf ein Paket, welcher mir mit Hermes geliefert werden soll.

Heute habe ich die online Sendungsverfolgung genutzt und sehe das die Zustellung um 16.25Uhr nicht erfolgen konnte (ist auch richtig, ich war nicht zu Hause). Allerdings hatte ich keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten. Laut Hermes-Internetseite wird diese aber an jeden Empfänger verteilt der nicht angetroffen wurde.

Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Kommt mein Paket trotzdem morgen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

...zur Frage

Paket- Empfänger wurde benachrichtigt

Hallo,

Ich erwartete Heute ein Paket, doch dies wurde zugestellt, als ich nicht da war. Nun steht online bei der DHL Sendungsverfolgung, dass eine Benachrichtigung da gelassen wurde, weil die Ware um 11:01 nicht zugestellt werden konnte. Ich habe jedoch nichts bekommen, was soll ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?