Media Markt Produkt Abholen

3 Antworten

eine Rechnung = Paypal Nachweis über Zahlung dass du gezahlt hast. Sonst kann ja jeder daher kommen und behaupten er hätte gezahlt

Hallo Scupt,

bringe dazu einfach einen Ausdruck der Rechung oder ein ähnliches Dokument mit, die sehen ja das da was bezahlt wurde.

Liebe Grüße FDANIELF

Das würde ich ja gerne aber mein Drucker ist leider kaputt.

Na Du bekommst doch bei so einer online-Bestellung immer eine ausdruckbare Rechnung (meist noch einmal per Mail) geschickt. Die musst Du ausdrucken und mitnehmen. So eine Rechnung brauchst Du doch auch als Garantienachweis. Wenn Du per Paypal bezahlt hast brauchst Du sicher nichts mehr bezahlen, aber den Nachweis der Bezahlung musst Du führen.