Shiny Pokemon (für Schwert und Schild) kaufen?

3 Antworten

Ich würde es einfach lassen, wo bleibt der Spaß wenn man nicht selber huntet?

D3N11
Fragesteller

Es macht kein Spass, wenn man 57 Stunden ein Pokemon sucht.

XeKnows  11.11.2021, 15:55
@D3N11

Dann verstehst du Shiny hunting nicht. Gerade das hunten macht Spaß, das Shiny selbst ist doch das langweilige, ich weiß zB nicht was ich mit all meinen Shinys machen soll, die gammeln nur rum. Der Moment wenn das Shiny kommt ist das besondere

Auf Ebay kann man mittlerweile auch Pokémon kaufen. Ich würde davon aber die Finger lassen, man weiß nie, ob man das Pokémon auch bekommt.

Es gibt übrigens Foren, in denen du Leute bitten kannst, mit dir zu tauschen. Da musst du wenigstens kein Geld bezahlen.

Wenn du Home Premium hast kann ich dir gerne alle shiny Pokemon von der 1. bis zur 7. Generation (mit Ausnahme der gelockten Mons) geben. Natürlich nur wenn du möchtest ;) Jedenfalls kannst du die zu 100%, wie normale Pokemon benutzen. Es gibt nicht mal die Möglichkeit, dass das Spiel meine Mons als gehackt erkennt, weil ich sie so sauber erstellt hab. Ist ganz einfach mit Pkhex.

XeKnows  11.11.2021, 15:51

Immer diese Leute die Pkhex benutzen.. geht doch einfach hunten wenn ihr eins haben wollt.

habe bereits über 100 selber gehuntet und es fühlt sich besser an als wenn man cheats benutzt.

in alten Generationen ist es ein wenig verständlich, aber selbst full odds ist nicht allzu hart. Sollte man nicht manaphy oder sonstiges Hunten