Marios allererster Name war "Mr. Video", danach wurde er allerdings in "Jumpman" umbenannt und schließlich bekam er den Namen, unter dem wir ihn bis heute kennen: "Mario".

Hoffe, konnte dir helfen. ^^

...zur Antwort

Ja, einfarbige wilde Pferde haben immer das Temperament "Ungestüm" dafür haben sie bessere Werte als die gescheckten Pferde.

Wenn du allerdings den richtigen Amiibo hast, kannst du dir Epona holen. Epona hat alle Werte auf 4* und ist vom Temperament her "Ruhig".

...zur Antwort

Ja, sie sehen sich schon relativ ähnlich, lediglich die Frisur ist etwas anders. Aber Ran konnte die Haare nicht sehen, deswegen ging sie davon aus, dass es sich um Shinichi handelte. :)

...zur Antwort

Route 203 (Surfen)Route 204 (Surfen)Route 205 (Surfen)Route 208 (Surfen)Route 209 (Surfen)Route 210 (Surfen)Route 212 (Surfen)Route 214 (Surfen)Ewigenau (Surfen)Großmoor (Surfen)See der Kühnheit (Surfen)See der Stärke (Surfen)See der Wahrheit (Surfen)Zweiblattdorf (Surfen)

Du kannst auch im Pokédex nachschauen sobald du mindestens ein Enton gesehen hast, dort werden die möglichen Fundorte auch angezeigt.

...zur Antwort
Beides

Ich mag beides, schaue aber eher den Anime. Die Mangas leihe ich hin und wieder von einer Freundin aus, damit ich einigermaßen auf aktuellen Stand bin. 😊

...zur Antwort
Ich habe es schon vorbestellt

Ich habe es gerade vorbestellt, da ich gerne mal die älteren 3D Mario Spiele spielen wollte und das ist für mich die ideale Möglichkeit. 😊

...zur Antwort

Ich kann dir zwar leider nicht weiterhelfen aber ich habe exakt dasselbe Problem. Bei meinen anderen Joy-Cons passiert das nicht, nur beim rechten roten Joy-Con. Komischerweise ist das auch nicht in jedem Spiel der Fall, bisher nur bei Pokémon. Bei mir tritt das Problem auch erst seit kurzem auf, vorher war alles normal. Sorry, dass ich dir nicht direkt weiterhelfen konnte aber wenigstens weißt du jetzt, dass du nicht allein mit dem Problem bist. ^^

...zur Antwort

Ich persönlich mache es immer unter anderem davon abhängig, ob dieses Pokémon im jeweiligen Pokédex der neuen Region vorkommt oder nicht. Einige Pokémon nehme ich aber in jede Region mit, weil sie meine ersten Pokémon überhaupt waren und ich sie quasi immer dabei haben möchte bei der Erkundung einer neuen Region. :D

Legendäre oder Shiny lagern bei mir momentan alle noch in Ultramond, da einige leider nicht nach Schwert oder Schild übertragen werden können und selbst wenn, würde ich sie aus Gründen der Vorsicht eher in Pokémon Home belassen, da es für mich sehr traurig wäre, wenn sie bei einem eventuellen Spielstand Verlust für immer verloren wären. Sowas ist mir schon einmal in Pokémon Platin passiert und seitdem bin ich da vorsichtiger geworden. ^^

Sonst züchte ich in Ultramond mit Hilfe der Spa-Insel des Pokémon-Resort einige Pokémon die ich dann zum tauschen in die Wunderbox nach Home übertrage und einige seltenere Pokémon für die GTS oder den Pokédex.

...zur Antwort

Ich meine, dass die Konsole letztens wieder bei Media Markt verfügbar war. Ob das jetzt aber auch noch so ist, kann ich dir nicht sagen. Kann dir empfehlen, die Elektromärkte (Media Markt, Saturn etc) im Auge zu behalten, da gibt es die Konsole dann zum original Preis, so habe ich meine Animal Crossing Switch auch bekommen. Sonst musst du halt im Internet gucken ob du da noch was findest, was in deinem Preis Budget liegt.

...zur Antwort

Du kannst die Ausrüstung deines Pferdes an einigen bestimmten Ställen ändern, das sind, wenn ich mich nicht irre, folgende Ställe: Stall der Ebene, Stall des Waldes, Stall der Hochebene, Stall von Süd-Akkala, Stall am See.

Um die Pferde-Ausrüstung zu ändern, musst du an den genannten Ställen mit der Person am Futtertrog reden, dann kannst du deinem Pferd eine neue Ausrüstung oder einen neuen Haarschnitt verpassen ;)

Die Zuneigung deines Pferdes muss aber bei 100 liegen, damit du dein Pferd neu frisieren oder eine andere Ausrüstung verwenden kannst.

Viel Spaß! :)

...zur Antwort

Von den genannten würde ich entweder Animal Crossing oder Super Mario Maker 2 kaufen. Der Rest sagt mir persönlich jetzt nicht so zu, ist halt natürlich Geschmackssache.

...zur Antwort

Tut mir leid für dich aber man kann keine Nintendo DS und Wii Spiele mehr online spielen. Die Nintendo Wi-Fi Connection wurde bereits am 20. Mai 2014 eingestellt. Daher ist online spielen in Animal Crossing Wild World nicht mehr möglich. Du kannst allerdings noch im Lokal Modus mit jemandem spielen, dazu muss sich derjenige allerdings in deiner Nähe befinden.

...zur Antwort

In früheren Animal Crossing Spielen war es so, dass an bestimmten Stellen einfach keine Bäume gewachsen sind, selbst wenn die Voraussetzungen wie genug Platz gestimmt haben. Der Boden war quasi irgendwie "unfruchtbar". Ob das aber in New Horizons auch noch gilt, weiß ich leider nicht, wollte es nur mal erwähnt haben.

Ansonsten musst du die Bäume erstmal woanders einpflanzen und sobald sie etwas gewachsen sind, kannst du sie ja, nach dem Verzehr einer Frucht, ausgraben und an die gewünschte Stelle pflanzen.

...zur Antwort
Breath of the Wild

Bin erst mit Breath of the Wild so richtig auf die Zelda Reihe aufmerksam geworden und finde das Spiel generell einfach super ^^

Ansonsten mag ich Ocarina of Time und Twilight Princess auch sehr gerne.

Wenn ich mal Zeit habe, hole ich auch noch die anderen Zelda Teile nach :)

...zur Antwort

Du kannst auch auf den nächsten Tag warten bzw vorspulen und den Camper neu einladen, oftmals wollen die Amiibo Camper dann ein neues Souvenir haben und dann kannst du es hoffentlich herstellen. Einfach mal ausprobieren, ich hatte solche Situationen auch schon öfter. :)

Übrigens: Die Chance, aus einem Felsen Gold zu bekommen, liegt immer bei 1% egal ob auf deiner oder einer Meilenticket Insel. Man kann Gold aber auch aus fliegenden Geschenken erhalten.

...zur Antwort