Wie bekomme ich Slepp und Nepp Erweiterung?
Ich spiele jetzt seit 33 Tagen Animal crossing new horizons, ich hab die Modeschwestern, hab einiges an Geld in Slepp und Nepp ausgegeben und habe über 1 Mio verdient im Laden, trotzdem bekomme ich die Erweiterung nicht. Ich hab schon mit Slepp und Nepp gesprochen und auch mit Melinda aber nichts passiert, mach ich etwas falsch?
1 Antwort
Nachdem der Laden 30 Spieltage1) geöffnet hat und du eine Transaktionssumme von 200.000 Sternis im Laden umgesetzt hast, beschließen Nepp und Schlepp, ihren Laden zu vergrößern. Um die Summe von 200.000 Sternis zu erreichen, ist es egal, ob du Items verkaufst oder im Laden einkaufst.
Der Laden ist am Tag nach der Ankündigung des Ausbaus geschlossen und eröffnet am nächsten Morgen mit neuem Aussehen und mit einem vergrößerten Angebot an Möbeln und Werkzeugen in der Glasvitrine.
1) Gemeint sind Tage, an denen du das Spiel mindestens einmal gestartet hast. Deinen Fortschritt kannst du anhand der Meilen-Auszeichnung „Jeden Tag auf der Insel“ überprüfen.
Quelle: https://animalcrossingwiki.de/acnh/laden
Hast Du das Spiel auch jeden Tag gestartet? Wenn nicht, ist das die Ursache.
Dann würde ich noch etwas warten, möglicherweise hast du dich ja vertan und die benötigte Summe doch noch nicht umgesetzt. Einfach mal ein bisschen kaufen und dann schauen, ob er umbaut.
Eigentlich müsste Melinda das bald bei dir ansprechen.
Ja hab das Spiel jeden Tag gestartet und aktiv gespielt, 33 Tage hintereinander