Wo bekomme ich diese Zäune bei Animal Crossing New Horizon her?

1 Antwort

Das ist tatsächlich kein Zaun selbst, sondern das sind separate Items. Das Item nennt sich aber sogar "Zaun" :')

Das Item musst du halt dann mehrmals kaufen/bestellen und dann kannst du sie nebeneinander stellen, damit es wie ein normaler Zaun zum Aufstellen aussieht.

Das sollte dann auch eigentlich irgendwann im Laden zu finden sein, wenn es halt mal angeboten wird. Wenn du es einmal kaufst, kannst du es ja auch im Katalog finden.

https://animalcrossingwiki.de/acnh/katalog/umgestaltung/zaun // hier siehst du das Item :)

Woher ich das weiß:Hobby