Animal Crossing: New Horizons - Blumen bei Regen gießen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, durch Regen steht der Status der Blumen bereits auf gegossen. Nochmal gießen kann den Status nicht verändern.

Und was wenn man sie golden funkelnd haben möchte 💁🏼‍♀️

0

In der Realität würde es keinen Sinn ergeben😉. Aber ich würde die Blumen einfach gießen oder warten bis der Regen aufhört.

Also wenn du züchten willst sagen die meisten,dass die Blumen bei Regen zwar gegossen sind aber so nur selten zuchtblumen entstehen.