ACNH 3 Sterne Insel?

2 Antworten

Hallo,

Hast du auch genügend Bäume auf deiner Insel stehen, weil das war das Problem bei mir.

Woher ich das weiß:Hobby

Hey:)

So ging es mir lange Zeit auch,aber irgendwann kriegt man mehr Sterne(ich habe 5)

Glaub mir mit Blumen kannst du es nicht übertreiben, meine halbe Insel ist eine Blumenwoese😂

Ansonsten kannst du mal nkch Bäume,Büsche und Bäume Pflanzen, ein paar Sachen basteln und aufstellen und bei Nook Shopping Items platzieren.

Du kannst vielleicht noch Wege machen(wenn das schon geht,bin mir nicht mehr sicher wie viele Sterne man dazu braucht)

Mach einfach das was Melinda sagt,das hat bei mir auch geholfen.

LG Lia