Acnh 3 Sterne bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, drei Sterne sind eigentlich sehr einfach.. es darf einfach nur nichts auf dem Boden rumliegen und du brauchst ganz viel Zäune. Am besten einen kleinen Garten mit Zäunen um die Bewohnerhäuser gestalten.

Hast du irgendwo Möbel oder so rum liegen also nicht platziert sondern einfach abgelegt oder auch Rüben Sternis oder ähnliches?

Mimsi758
Fragesteller

Nein, leider gar nicht sonst wüsste ich das Problem mit diesem ,,Deine Insel ist zu Chaotisch" 😅

Hey,

das geht auch wenn man alle 10 Häuser bewohnt hat, so habe ich es gemacht.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du musst alles an unkraut aufsammeln, 100 blumen pflanzen soweit ich weiß, 10 bewohner haben, und ein paar möbel draußen aufstellen