Beeinflussen Pilze und Kürbisse die 5 Sterne Bewertung in Animal Crossing New Horizons?

2 Antworten

hello, ja, das zählt zur Unordnung. Also, die Kürbisse. Ebenso Unkraut und herumliegende Möbel, Kleidung etc. Bei den Pilzen bin ich mir nicht sicher.

Woher ich das weiß:Hobby – Nintendo‘s Liebling

Wenn sie gepflanzt sind nicht. Wenn du sie allerdings "ablegst" zählt es als Unordnung. Bis zu einer gewissen Menge ist das ok, danach meckert Melinda und die 5 Sterne Bewertung leidet darunter. Das selbe gilt z.B. auch für Obst oder Rüben.
Deshalb sollten Items immer platziert werden und nicht abgelegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung