Animal crossing nh Camping Platz Bewohner einladen?

1 Antwort

Von Experte Rainbowdash633 bestätigt

Ja, du kannst das Spiel gewinnen. Du musst einfach nur so lange versuchen, bis es klappt.

Sei dir jedoch bewusst, dass ein zufälliger Dorfbewohner zum Ausziehen gebracht wird. Im Dialog nach dem Spiel wird dir der Bewohner explizit genannt. Willst du ihn behalten, starte sofort das Spiel neu und beende den Dialog nicht. Du musst zwar das Spiel erneut gewinnen, kannst somit aber eventuell gewollte Bewohner behalten

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.