Bewohner will nicht einziehen (Animal Crossing)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum einen kann es relativ lange dauern, bis sie es akzeptieren (du musst vermutlich erstmal das Spiel gewinnen)

Dann, da du schon 10 Bewohner hast, wird einer zufällig ausgewählt, der ersetzt werden soll - du wirst davor jedoch noch einmal gefragt, ob das okay ist. An genau diesem Punkt kannst du das Spiel neustarten, wenn du den Campingplatz-Besucher unbedingt willst, aber ein "falscher" Bewohner gewählt wurde. Dann musst du jedoch erneut darum kämpfen, dass der Besucher bleibt ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Wird einer rausgekickt - es kann aber sein dass die Camper 30 mal ablehnen bevor sie zusagen ;) Weiter versuchen

RichAmArmSein
Fragesteller

Wird das random ausgesucht oder kann man sich das selber aussuchen?