Amibo Karten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist anders, du musst ihn als erstes dreimal auf deine Insel holen und jedesmaldie crafting aufträge erledigen, dann ist der er glücklich und will zu dir Ziehen. Wenn deine Insel voll ist kannst du entscheiden raus soll, es hast du dann eine Liste mit allen Bewohnern und kannst freu auswählen wer raus soll. Das geht allerdings nur mit amibo Karten so.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger Nintendo Fan, bin seit dem GBA SP dabei
JasminWei
Fragesteller

Vielen Dank

Ein Amiibo Bewohner will erst aus die Insel ziehen wenn er mindestens 3 mal auf dem Campingplatz war.

Beim ersten Mal kannst du selbst jemanden wählen der Weg ziehen soll.

Bei jedem weiteren ist es wie gesagt, dass ein Bewohner random gewählt wird, sollte dir diese Auswahl allerdings nicht passen, kannst du das Spiel nach erfahren des Namens sofort beenden und es wiederholen, bis einer ersetzt wird der dir nicht so wichtig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 1100 ACNH Spielstunden in nicht einmal einem Jahr.
JasminWei
Fragesteller

Danke