Animal Crossing - Bewohner wieder einziehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber selten. Es werden eher erstmal Bewohner einziehen, die man noch nicht in der Stadt hatte,

Was man versuchen könnte ist, den gewünschten Bewohner zu überreden, in Deine Stadt zu ziehen, wenn er bei einem anderem Spieler ausziehen will.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele ACNL, seitdem das Spiel erschienen ist.