Animal Crossing New Horizons? Bewohner platz doch keiner will darauf ziehen?

3 Antworten

Also ich habe es noch nie bei Freunden oder mir selbst erlebt, dass einfach so ein neuer Bewohner in das Haus gezogen ist. Bisher sind entweder neue Bewohner auf den Campingplatz gekommen, die ich dann überzeugt habe auf die Insel zu kommen. Wenn das bei dir allerdings nicht so ist, dann würde ich erstmal für ein Meilenticket sparen

Also das war bei mir schon oft so👍 manchmal dauert es Tage bis jemand einzieht.

Müssen die nicht vorher im Campingplatz campen?

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit vielen Jahren täglich

Nein sie können doch auch so einziehen wenn auf der insel ein platz frei ist oder nicht? Hab jetzt ne weile nicht gespielt gehabt vllt irre ich mich auch ^-^"

@SmallBiscuit

Also ich hab das so in Erinnerung, dass nur 3 Bewohner direkt einziehen und das waren die, für die man ein Haus baut. Die darauf folgenden sind alle vom Campingplatz. Dafür wurde der ja gebaut.