Animal Crossing New Horizons Bewohner von Campingplatz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du musst ihn mehrfach ansprechen bis du ihm vorschlagen kannst, dass er doch auf die Insel ziehen soll. Anschließend musst du noch ein Mini Spiel gewinnen um ihn zu überzeugen. (Kann sein, dass das nur der Inselsprecher kann)
Er wird dann beim Servicecenter nachfragen und feststellen, dass alle Bauplätze belegt sind. Dann wird er aber einen Bewohner vorschlagen, welchen er überzeugen möchte für ihn wegzuziehen so das er auf die Insel ziehen kann. Hier kannsu du dann nochmal entscheiden ob du den genannten Bewohner durch den neuen ersetzen möchtest.

Alternativ kannst du auch über die amiibo Karten Bewohner auf den Campingplatz einladen. Diesen musst du dann an drei Tagen etwas herstellen damit diese bereit sind auf deine Insel zu ziehen. Hier kannst du dich dann frei entscheiden welcher bestehende Bewohner ersetzt werden soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst ihn einfach so oft ansprechen, bis er dir entweder das Minispiel anbietet oder direkt einziehen will. Auch wenn du das Minispiel verlierst, kannst du es immer wieder versuchen ...

Sobald er einziehen will, fragt er im Service-Center nach. Dort wird ein zufälliger Bewohner gewählt, der ersetzt wird. Wenn dir die Wahl gefällt, kannst du ihn einziehen lassen. Wenn dir die Wahl nicht gefällt, kannst du an genau dieser Stelle (bevor zu es bestätigst oder verneinst) dein Spiel komplett schließen und von vorne anfangen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.