Animal crossing new horizons bewohner erneut hinziehen lassen?

1 Antwort

Ja kannst du.

Solange der Bewohner nicht auf deiner Insel ist, kannst du ihn über die amiibo Karte immer wieder einladen.
Für ein erneutes einziehen musst du ihn aber wieder dreimal einladen und den gewünschten Gegenstand herstellen.

Genau genommen hohlst du ihn so aber nicht zurück sondern lässt eine neue Version von ihm einziehen.
Anders als Bewohner die zurückkommen kennt er dich dann nämlich noch nicht.

Msyvess
Fragesteller

Danke! Jetzt bin ich beruhigt xD