Bewohner behalten geschenkte Klamotten nicht (Animal Crossing New Horizons)?

1 Antwort

Hey,

Du kannst leider nichts machen. Wenn du dich bei Melinda beschwerst werden designte Kleidung gelöscht, aber nicht die Kleidung die sie haben oder geschenkt bekommen haben. Ich hatte mal versehentlich Hamid einen hässlichen Hut geschenkt und er hatte es immer an. Wenn sie ein Kleidungsstück geschenkt bekommen haben, tragen sie das öfter mal, aber wieviel mal weiß man nicht genau. Vllt liegt es auch an der Freundschaft wie oft sie es tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung