Acnh drei Sterne ☆☆☆?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

soweit ich weiß, braucht man nur 9 bewohner. das hat aber auch was mit der deko zu tun. es sollten keine gegenstände lose rumliegen (nur abgelegt sein), kein unkraut und circa 100 bäume. viele blumen natürlich auch. es hilft immer, darauf zu hören, was melinda dir gerade sagt. generell hilft es auch, möbel und wege aufzustellen. ich hoffe, du bekommst es bald hin!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DANKKEE

1

Ich glaub du brauchst 8 oder 9 Bewohner

Ok danke

0